#019 – Nur für Dich ❤️

Ein Geschenk für DICH!
Ich bin ein bisschen aufgeregt – denn in der heutigen Folge stehst DU im Mittelpunkt! Weil Du wichtig bist und weil wir im Alltag doch alle mal übersehen, gut für uns selbst zu sorgen! Deshalb jetzt eine 20 Minuten Folge – nur für dich! Viel Freude damit und lass mich gerne wissen, ob du solche Inputs magst!

Shownotes:

Diese Folge ist speziell 🙂 Deshalb gibt es auch nicht wirklich Shownotes. Weil ich es nicht beschreiben kann 🙂 Und sie wird dir gut tun, wird Dir helfen, dich entspannen… Lass Dich überraschen!

Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag“ ist ab jetzt vorbestellbar: mit persönlicher Widmung hier:

Hier vorbestellen & Überraschung sichern!

oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder amazon.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Wir haben ein Geschenk für Dich!  Hier klicken um Dir dein Geschenk zu sichern!

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe „Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut“