#035 – Glück im Job beginnt bei Dir

Shownotes

  • Wir alle kennen glückliche und weniger glückliche Tage

  • Heute erfährst du, wie du mehr und mehr glückliche Tage erleben kannst

  • und was du tun kannst, um dich besser zu fühlen und wie Tage auch dann „gut“ werden können, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist

  • Außerdem erfährst du, was eine Melodie mit deiner Einzigartigkeit zu tun hat

  • Komm zum „Stressfrei und gelassen – Seminar“ am 11.11.17 in Hofheim (hier klicken!) – dort kannst du dir einen ganzen Tag lang gut tun und neue Techniken erlernen, um sanfter und liebevoller mit dir selbst zu sein. Ich freu mich auf dich!

 

Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag“: Hier kannst du es bestellen! oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder bei Amazon.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe „Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut“