Wie Du Kindern Selbstvertrauen gibst

Fortbildung "Kinder stark machen"

 

 

 

Mehr Informationen

Wie Du Ermutigung anstatt Lob dazu einsetzt um Kinder selbstbewusst und stark zu machen.

Du machst den Kindern damit ein Geschenk für ihr Leben!

 

 

Du lernst den Unterschied zwischen Lob und Ermutigung kennen

 

Du erfährst wie Ermutigung Kinder stark macht

 

 Die Sprache der Ermutigung wird dir leicht von den Lippen kommen dank der vielen praktischen Beispiele

 

Du wirst erstaunt sein wie leicht Du die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen kannst

 

Die Kinder blühen auf, sie können auf einmal viel besser an etwas dranbleiben nur weil Du immer mehr ermutigst anstatt zu loben

 

Das alles erfährst Du in drei kurzen Videolektionen (jeweils ca. 10 Minuten)

 

Alle Inhalte sind in einem umfangreichen E-Book  zusammengefasst, dass Du natürlich kostenfrei behalten darfst

 

Du kannst Dir die Videos über einen Zeitraum von 30 Tagen unbegrenzt immer wieder ansehen

 

Teilnehmerstimmen

 

Liebe Uli, an dich zu denken schenkt schon positive Gedanken. Ich bin dankbar so viel von dir gelernt zu haben.

Juana

Danke, ich habe so viel über mich selbst gelernt!

Liebe Uli, vielen Dank für die tolle Fortbildung mit so vielen neuen und tollen Methoden und Hilfsmitteln.

Janina

Hallo Uli! Danke für alles. Es hat mich sehr weiter gebracht. Du hast mir immer den richtigen „Anstupser“ oder „Nachdenker“ verpasst ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gruß Regina

Uli, bei dir habe ich wirklich was gelernt. Ich kann es verstehen, ich kann es anwenden, es macht Sinn und es fühlt sich gut und richtig an. Danke!

Deine Anja

Liebe Ulli, ich mag deinen Blick für das Wesentliche, schätze deine Empathie und dein strahlenden Blick zieht mich immer mit.

Dankeschön

 

Wenn es Dir – so wie mir – wahnsinnig wichtig ist, den Kindern innere Stärke mitzugeben…

Wenn Du gerne wüsstest wie Kinder mit Deiner Unterstützung immer größeres Selbstvertrauen entwickeln können…

 

Wenn Dir durch mein Video oben klar geworden ist wie zerstörerisch ein Lob sein kann…

 

Dann melde Dich jetzt an für die Online – Fortbildung “Kinder stark machen”

Das bekommst Du für 14,97 €:

 3 Videolektionen mit je 10 Minuten Laufzeit

 Ebook mit allen Inhalten zum Downloaden und Ausdrucken 

 Ein vollwertiges Zertifikat über die Teilnahme an dieser Online-Fortbildung

 14 Tage lang unbegrenzter Zugriff auf die Videos 

 Alles Online: Lerne wann und wo du willst 

(Du brauchst nur ein Smartphone / Tablet / Laptop / Computer und eine Internetverbindung)

 Das Ebook mit allen Inhalten kannst Du für immer behalten

 Technischer Support per Email (Antwort innerhalb von 24 Stunden)

 Inhaltlicher Support über die ubstairs – Facebook – Gruppe

Die ubstairs – Zufriedenheitsgarantie:

Wenn Du nach der Fortbildung nicht 100% von den Inhalten überzeugt bist bekommst Du dein Geld KOMPLETT zurück. Dazu genügt einfach eine Email an uns. Garantiert!

Überzeugt?

Dann melde Dich jetzt an für die Online – Fortbildung “Kinder stark machen”

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?