Online - Akademie

Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten!

Flexibel weiterbilden

Wir wissen, wie groß der Aufwand ist, an einer Fortbildung teilzunehmen. Für jeden Block An- und Abreise. Oft sogar Übernachtungen. Wenn du eigene Kinder hast müssen diese betreut und versorgt sein. Die KollegInnen müssen für dich einspringen,… Alles zusammengenommen eine Menge Zeit und Geld. Und weil wir wissen, dass es immer wieder an einem von beidem – oder beidem zusammen – scheitert, haben wir uns eine Möglichkeit ausgedacht, wie wir noch mehr ErzieherInnen dabei unterstützen können Ihren wunderbaren Beruf mit noch mehr Leichtigkeit auszuüben. Wie wir auch den ErzieherInnen unsere Weiterbildungen anbieten können, die nicht 10 Tage zu uns kommen können, die eine flexiblere Lösung brauchen:

Die erste Online-Akademie für ErzieherInnen und pädagogische Fachkräfte

Online lernen ist so einfach wie fernsehen. Einfach einloggen und loslegen. Mit Handy, Tablet oder Laptop/Computer. Von überall, wo es Internet gibt. Alles bleibt gespeichert, so sind auch spontane Pausen kein Problem. 

Notizen sind direkt online möglich – wer´s lieber mag, darf natürlich auch mit Block und Stift vor dem Bildschirm sitzen.

Für Fragen haben wir eine Facebook-Gruppe und stehen auch per Email zur Verfügung. Bei technischen Schwierigkeiten steht unser Support per Formular, Telefon, Email oder WhatsApp zur Verfügung.

Kleine Aufgaben und Tests erleichtern es, sich das Gehörte und Gesehene besser zu merken und nochmal auf eine andere Art darüber nachzudenken. Die Tests können wiederholt werden.

Die Lektionen werden im Abstand von einer Woche freigeschaltet und können beliebig oft wiederholt werden.

In diesem Video kannst Du einen Blick in unsere Akademie werfen:

Hiermit überzeugst Deinen Arbeitgeber!

Diese Bescheinigung enthält alle Details zu den Zertifizierungen von ubstairs-Fortbildungen. Ideal, um Deinen Arbeitgeber von einer Online-Fortbildung zu überzeugen!

Hier klicken um die Bescheinigung für Arbeitgeber herunterzuladen!!

Zertifizierung

Wir wissen, wie wichtig es heutzutage ist, sich nicht nur weiterzubilden, sondern auch einen Nachweis zu haben, was man gelernt hat. Deshalb bekommst du, wenn du alle Lektionen & Aufgaben bearbeitet hast natürlich ein qualifiziertes und hochwertiges Zertifikat, genau wie bei den herkömmlichen Präsenzfortbildungen.

Unsicher? – Ausprobieren!

Unsere Mini-Weiterbildung “Kinder stark machen” bekommst Du schon für 14,97 €. Damit kannst Du ganz einfach einmal reinschnuppern, wie das so ist! Klicke dazu einfach hier!