#014 – Willst Du recht haben oder glücklich sein?

Wie Teamarbeit gelingen kann, warum Argumente doof sind und was Hahn und Ente damit zu tun haben. Hör doch mal rein!

Shownotes:

  • es gibt immer unterschiedliche Standpunkte zu verschiedenen Themen

  • Ist der eine wirklich „richtiger“ als der andere?

  • Wir argumentieren doch oft und diskutieren – nur mit welchem Ergebnis?

  • Und um was geht es dabei wirklich?

  • Wie Du in Deinem Team für ein entspanntes Miteinander sorgen kannst und was Hahn und Ente damit zu tun haben.

 

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Wir haben ein Geschenk für Dich!  Hier klicken um Dir dein Geschenk zu sichern!

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe „Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut“

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?