#020 – Was liebst Du ❤️ an Deinem Job?

„Alle brauchen Vorbilder, Menschen, die imstande sind, ihre Träume zu leben und für ihre Ideen zu kämpfen!“ (Paolo Coelho)

[spp-player]

Shownotes:

  • Niemand wird aus Versehen ErzieherIn/PädagogIn etc. Was waren Deine Beweggründe diesen Beruf zu ergreifen?

  • Was erfüllt dich? Was begeistert dich und was macht dich glücklich?

  • Erfahre in dieser Folge, wie du deine Begeisterung wieder finden kannst und warum das für dich und für die Kinder in deiner Kita so unendlich bedeutsam ist.

Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag“ ist ab jetzt vorbestellbar: mit persönlicher Widmung hier:

Hier vorbestellen & Überraschung sichern!

oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder amazon.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe „Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut“  

[et_bloom_inline optin_id=“optin_21″]