#045 – Null Bock auf gar nix! oder: Wie Du Deinen inneren Schweinehund überwinden kannst!

Wie Du Deinen inneren Schweinehund überwindest

Shownotes

Jeder kennt Situationen, in denen er oder sie null Bock auf gar nichts hat und wir das Gefühl haben, der Akku ist nur noch leer und wir können jetzt auf gar keinen Fall mehr dies oder jenes tun. Ich erzähle dir eine Geschichte von mir und dann erfährst du in dieser Folge, wie du dich motivieren kannst, bestimmte Aufgaben dennoch zu erledigen.

Motivation entsteht durch Ziele – weißt du immer warum du tust was du tust?

Oder verlierst du dich manchmal im Kleinklein des Alltags?

Dann findest du hier Tipps für mehr Motivation und neuen Sinn!

Schlüsselanhänger gibt es hier: www.ubstairs-shop.de/anhaenger

Komm jetzt in die ubstairs – Facebook – Gruppe “Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut”

 


Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag”: Hier kannst du es bestellen! oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder bei Amazon.

Ich würde mich so freuen, Dich persönlich kennenzulernen! Komm doch zu einem meiner “Stressfrei und gelassen” – Seminare. Infos und Termine findest du auf dieser Seite (Hier klicken!)

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe “Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut”

Bild: ©  kobbecomics.de / fotolia.com