#046 – Der Diamant in Dir oder wie du dein Strahlen wiederentdeckst

Shownotes

 

In dieser für viele Menschen hektischen Zeit gibt es heute mal eine Folge nur für dich und zwar haben wir dir einen Live-Mitschnitt einer Meditation vom Stressfrei Seminar ausgewählt und hoffen, dass du damit ein bisschen zur Ruhe kommen und deine Mitte wiederfinden kannst.

Und vor allen Dingen voller Strahlen in die Weihnachtstage gehen kannst.

Wir wünschen dir fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch!

Die nächste Folge erwartet dich im Januar.

Bis dahin alles Liebe für dich! Und lass dein Glück strahlen!

 


Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag“: Hier kannst du es bestellen! oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder bei Amazon.

Ich würde mich so freuen, Dich persönlich kennenzulernen! Komm doch zu einem meiner „Stressfrei und gelassen“ – Seminare. Infos und Termine findest du auf dieser Seite (Hier klicken!)

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe „Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut“

Bild: ©  kobbecomics.de / fotolia.com