Wut geht immer 100%! 

Kita-Revolution

Shownotes

Wut geht immer 100%!

In dieser Folge geht es darum, warum es uns soviel leichter fällt wütend zu werden, als uns intensiv zu freuen.
Und dass wir nie zu fünfzig Prozent wütend werden.
  • Wenn ein Kind in uns negative Emotionen auslöst bekommt es uns immer ganz.
  • Warum ist das so?
  • Wie kannst du intensivere positive Emotionen erleben
  • Wie Stress in deinem Alltag reduzieren

Du willst noch mehr dazu erfahren? Dann melde dich an zum Stressfrei-Seminar am 5. Mai. 

***************************
Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag”: Hier kannst du es bestellen! oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder bei Amazon.
***************************
Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.
***************************
Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe “Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut”

Bild:© Jürgen Fälchle / stock.adobe.com