#037 – Eine Homage an alle Tagesmütter (und -väter)

Shownotes

  • Eine Hommage an Tagesmütter und was das mit Vertrauen auf sich hat
  • diese Folge ist die Ergänzung zum Blogartikel, den du hier findest: Regeln sind Ausdruck von mangelndem Vertrauen
  • Ich vertraue mir, ich vertraue dir und ich vertraue dem Leben!
  • Fang doch endlich wieder an, dich zu zeigen und in deine Größe zu gehen.
  • Damit Kinder von uns lernen können
  • Frühbucherspecial für unsere Fortbildungen noch bis 31.10.2018 weitere Infos findest du hier: ubstairs-Fortbildungen

Mein Buch „Stressfrei und gelassen – Professionalität im Kita-Alltag”: Hier kannst du es bestellen! oder im Buchhandel, bei www.herder.de oder bei Amazon.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch bitte eine 5-Sterne Bewertung bei iTunes.

Werde Teil unserer Community: ubstairs – Facebook – Gruppe “Wenn die Erzieher glücklich sind, geht´s den Kindern gut”

 

 

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?